Frohe Weihnachten!

Donnerstag, 25. April 2024

Frohe Weihnachten!

Donnerstag, 23. Dezember 2021

Endlich ist die Weihnachtszeit gekommen und schon bald liegt ein weiteres sehr ereignisreiches Jahr hinter uns. Wie in jedem Jahr möchten wir diese Zeit zum Anlass nehmen und uns für die stets angenehme Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken.

Schon 2020 war ein außergewöhnliches Jahr. Wer hätte damals gedacht, dass wir ein Jahr später erneut auf ein sehr herausforderndes Jahr zurückblicken. Gestartet in einem langen Lockdown, dessen Ausmaße in so vielen Bereichen niemand kannte, ist auch das Jahresende erneut von vielen Einschränkungen und Sorgen geprägt.

Mit einem Zitat von Martin Luther King möchten wir aber auch mit einem versöhnlichen Blick auf das Jahr zurückblicken:

„In jeder Krise gibt es nicht nur eine Chance, sondern auch eine Möglichkeit.“

Das Thema „Digitalisierung in der Bildung“ ist in diesem Jahr so stark wie nie zuvor in den Fokus gerückt. Dies bestärkt uns umso mehr, weiterhin leidenschaftlich für die vielen Chancen und neuen Lösungsansätze einer vermehrt digitalisierter Bildungswelt einzutreten.

Mit Hilfe unserer All4Schools Produktpalette konnten wir auch in 2021 unsere Kunden in ihrer alltäglichen Arbeit entscheidend unterstützen. Und das nicht nur im Lockdown – sondern mit langfristigen Lösungen. Durch die partnerschaftliche und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Kunden blicken wir heute auf viele tolle Erfolgsgeschichten zurück. Ebenso freuen wir uns über das weiterhin starke Wachstum unseres Unternehmens und die permanent hohe Nachfrage nach unserer digitalen Schulverwaltungssoftware.

Voller Zuversicht blicken wir nun in das Jahr 2022 und hoffen Ihnen mit unserem Produkt, unserer Arbeit und unseren Visionen für das kommende Jahr ebenfalls Freude zu bereiten. Wir freuen uns jetzt auf eine kleine Auszeit, um auch 2022 mit viel Tatendrang anzugehen.

Wir wünschen Ihnen besinnliche und vor allem erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.