Die Zeugnisausgabe rückt näher und bis dahin gilt es noch viele Aufgaben zu bewältigen… Passend dazu haben wir den Erfolgsbericht einer unserer Kunden herausgesucht, der mit All4Schools die Schulverwaltung verschlanken konnte.

Referenz Privates Gymnasium Esslingen

Gerade das Tool zur Notenerfassung macht es den Lehrern, der Schulleitung und dem psychologisch-pädagogischem Team viel leichter die Leistungsentwicklung unserer SchülerInnen zeitnah zu verfolgen und zu analysieren. Alle Beteiligten sind zu jedem Zeitpunkt über die Noten jedes einzelnen Schülers informiert und können so bei Leistungseinbrüchen umgehend gegensteuern. Die Zeugnisausgabe erfolgt bequem und berücksichtigt induktiv die Versetzungsordnung und identifiziert SchülerInnen die zum Schuljahresende mit einem Preis oder einer Belobigung ausgezeichnet werden. Das bringt für uns eine sehr große Erleichterung.“ (Thomas Dahm, Schulleiter des Privaten Gymnasiums Esslingen)

Über diese positive Resonanz sind wir natürlich sehr dankbar und zugleich motiviert, Schulen mit unserer Schulsoftware All4Schools noch weiter zu entlasten!