All4Schools wünscht frohe und besinnliche Weihnachten

Mittwoch, 8. Februar 2023

All4Schools wünscht frohe und besinnliche Weihnachten

Freitag, 23. Dezember 2022

„Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung“.

(Antoine de Saint-Exupéry)

Erneut blicken wir zurück auf ein sehr ereignisreiches Jahr. Wir leben aktuell in sehr turbulenten Zeiten und so war auch das Jahr 2022 geprägt von glücklichen Momenten und Erlebnissen aber auch von schlimmen und sehr berührenden, traurigen Begebenheiten in der Welt. Das Jahresende ist daher immer ein sehr guter Anlass, um auch einmal in Ruhe die eigenen Erlebnisse und individuellen Erfahrungen der letzten 12 Monate zu reflektieren.

So blicken wir als All4Schools Team erneut sehr dankbar auf das vergangene Jahr 2022 zurück. Viele tolle neue Bildungseinrichtungen und Bildungsträger konnten wir für unser Produkt gewinnen und gemeinsam mit unseren Kunden großartige Projekte und erfolgreiche Meilensteine erreichen. Auch unser Produkt All4Schools hat sich um innovative neue Features weiterentwickelt. Hervorzuheben sind hier sicherlich unser neues Fakturierungsmodul sowie die neuen Funktionen für die Kursverwaltung und -administration. Die permanent hohe Nachfrage nach unserer digitalen Schulverwaltungssoftware bestätigt uns immer wieder in unserer täglichen Arbeit.

Wir blicken sehr zuversichtlich in das Jahr 2023 und hoffen, dass auch unsere Kunden im neuen Jahr mit All4Schools erneut viel Freude haben werden. Wir möchten uns daher bei Ihnen für die konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Jahr 2022 bedanken. Das All4Schools Team freut sich jetzt auf eine kleine Auszeit, um auch 2023 mit viel Tatendrang anzugehen.

Wir wünschen Ihnen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.