12 Jahre All4Schools!

Donnerstag, 25. April 2024
Schulverwaltungssoftware All4Schools

12 Jahre All4Schools!

Dienstag, 13. Dezember 2022

HAPPY BIRTHDAY #All4Schools 🥂

Schon seit 12 Jahre verfolgen wir intensiv unser Ziel: die Digitalisierung der Schulverwaltungsprozesse. Wahnsinn, wie schnell die Zeit seitdem vergangen ist und welche tollen Erfahrungen, Begegnungen aber auch Learnings wir in dieser Zeit schon machen durften.

Vor 12 Jahren wurde das Thema webbasierte Schulverwaltungssoftware, insbesondere in Deutschland, noch teilweise skeptisch betrachtet. Zum Glück änderte sich dieser Blick recht schnell und so freuen wir uns bereits seit vielen Jahren über die dauerhaft hohe, teilweise enorme Nachfrage und die positive Resonanz zu All4Schools. In den vergangenen 12 Jahren haben wir großartige Projekte mit tollen Bildungseinrichtungen umgesetzt und damit einen wichtigen Beitrag zur Digitalisierung der Schulverwaltung geleistet.

Als Team sagen wir nun „Danke“ an all unsere Kunden, Partner und Wegbegleiter für die bisherige Zusammenarbeit! Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte in den kommenden Jahren.

#all4schools #digitalisierung #danke #geburtstag